4 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 07:34 von hscherf RSS

    Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

    hscherf

      Hallo,

      seit ein paar Tagen kann ich mich bei Mein Sky nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Meldung dass das System zur Zeit nicht erreichbar ist und man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen soll. Ich habe es mit verschiedenen Browsern (IExplorer, Firefox und Safari) und verschiedenen Geräten versucht. Ohne Erfolg. Einloggen bei Sky Go funktioniert.

       

      Die  zweite Frage ist nicht ganz so wichtig, Ich würde gerne mal meine Daten und Rechnungen einsehen, und kann dies nun schon längere Zeit nicht, auch ein Anruf bei der Hotline hat zu nichts geführt. Vielleicht kann sich ja mal ein MOD der Sache annehmen.

       

      Meine zweite Frage betrifft Sky Q. Ich habe zwei Sky + Pro Receiver, wann kann man die auf Sky Q umstellen? Was muss man dafür tun?

       

      Vielen Dank

        • Re: Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?
          phe

          Ich habe es gerade mal mit meinem Konto versucht, da konnte ich mich problemlos einloggen. Vielleicht wird deine Umstellung auf Sky Q vorbereitet.

           

          Das Update kommt automatisch in Wellen und du wirst vorab per Mail und Nachricht auf dem Sky Receiver darüber informiert.

          • Re: Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?
            herbi100
            Ich habe zwei Sky + Pro Receiver, wann kann man die auf Sky Q umstellen? Was muss man dafür tun?

            Einfach warten, das Update kommt automatisch,

            man bekommt ca 14 Tage vorher eine Benachrichtigung

            und

            dann nochmal eine Benachrichtigung auf dem TV kurz vorher

            • Re: Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

              Hallo hscherf, entschuldige die späte Antwort. Kannst Du dich inzwischen wieder in "Mein Sky" einloggen? Sky Q wird per automatischem Update auf deinen Sky + Pro Receiver gespielt. Da nicht jeder Receiver gleichzeitig das Update erhalten kann, wird Sky Q in Wellen auf die Receiver gespielt. Deshalb bitte ich Dich hier noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße Theresa

                • Re: Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?
                  hscherf

                  Hallo, ein einloggen bei Mein Sky ist immer noch nicht möglich.

                   

                  Mit freundlichen Grüßen

                   

                  Holger Scherf

                   

                   

                   

                   

                  Am 19.05.2018 um 09:57 schrieb Theresa S. <sky-admin@community.sky.de>:

                   

                   

                   

                   

                  Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

                  Antwort von Theresa S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Hallo hscherf, entschuldige die späte Antwort. Kannst Du dich inzwischen wieder in "Mein Sky" einloggen? Sky Q wird per automatischem Update auf deinen Sky + Pro Receiver gespielt. Da nicht jeder Receiver gleichzeitig das Update erhalten kann, wird Sky Q in Wellen auf die Receiver gespielt. Deshalb bitte ich Dich hier noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße Theresa

                   

                  Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                  Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                  Du folgst Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson