Antworten

Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

hscherf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.027 Ansichten

Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich mich bei Mein Sky nicht mehr einloggen. Es kommt immer die Meldung dass das System zur Zeit nicht erreichbar ist und man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen soll. Ich habe es mit verschiedenen Browsern (IExplorer, Firefox und Safari) und verschiedenen Geräten versucht. Ohne Erfolg. Einloggen bei Sky Go funktioniert.

Die  zweite Frage ist nicht ganz so wichtig, Ich würde gerne mal meine Daten und Rechnungen einsehen, und kann dies nun schon längere Zeit nicht, auch ein Anruf bei der Hotline hat zu nichts geführt. Vielleicht kann sich ja mal ein MOD der Sache annehmen.

Meine zweite Frage betrifft Sky Q. Ich habe zwei Sky + Pro Receiver, wann kann man die auf Sky Q umstellen? Was muss man dafür tun?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
phe
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 5
592 Ansichten

Re: Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

Ich habe es gerade mal mit meinem Konto versucht, da konnte ich mich problemlos einloggen. Vielleicht wird deine Umstellung auf Sky Q vorbereitet.

Das Update kommt automatisch in Wellen und du wirst vorab per Mail und Nachricht auf dem Sky Receiver darüber informiert.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 5
592 Ansichten

Re: Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

Ich habe zwei Sky + Pro Receiver, wann kann man die auf Sky Q umstellen? Was muss man dafür tun?

Einfach warten, das Update kommt automatisch,

man bekommt ca 14 Tage vorher eine Benachrichtigung

und

dann nochmal eine Benachrichtigung auf dem TV kurz vorher

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 5
592 Ansichten

Re: Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

Hallo hscherf, entschuldige die späte Antwort. Kannst Du dich inzwischen wieder in "Mein Sky" einloggen? Sky Q wird per automatischem Update auf deinen Sky + Pro Receiver gespielt. Da nicht jeder Receiver gleichzeitig das Update erhalten kann, wird Sky Q in Wellen auf die Receiver gespielt. Deshalb bitte ich Dich hier noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße Theresa

hscherf
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
592 Ansichten

Re: Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

Hallo, ein einloggen bei Mein Sky ist immer noch nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Scherf

Am 19.05.2018 um 09:57 schrieb Theresa S. <sky-admin@community.sky.de>:

Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q?

Antwort von Theresa S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo hscherf, entschuldige die späte Antwort. Kannst Du dich inzwischen wieder in "Mein Sky" einloggen? Sky Q wird per automatischem Update auf deinen Sky + Pro Receiver gespielt. Da nicht jeder Receiver gleichzeitig das Update erhalten kann, wird Sky Q in Wellen auf die Receiver gespielt. Deshalb bitte ich Dich hier noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße Theresa

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Login bei Mein Sky nicht möglich. Sky Q? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten
Empfohlene Beiträge