2 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2018 12:05 von oll RSS

    Angebot für alle Pakete inkl HD + für Aufpreis Sky Q

    oll

      Hallo zusammen,

       

      ich bräuchte kurz Ihre/Eure Hilfe. Ich habe ein "Belb-dabei-Angebot" erhalten, bei dem die 3 Porgrammpakete inkl HD angeboten werden und Sky Q separat gegen Aufpreis. Nun meine Frage, die ich auch der Hotline gestellt habe, leider konnte er mir die Frage nicht verständlich beantworten.

       

      Ich nutze aktuell die 3 Pakete und habe mich auch an sky on demand gewöhnt und möchte es auch behalten ;-), wenn ich jetzt aber nur die 3 Programmpakete verlängere (ohne Sky Q), bleibt dann das sky in demand erhalten wie bisher? Eigentlich brauch ich kein Sky Q, da ich definitiv nur an einem Gerät schaue.

      ...oder gibt's sod nur in Verbindung mit Sky Q?

       

      Ich besitze den Sky+ Pro Receiver, schau über SAT und bin per LAN mit dem Internet verbunden....

       

      Vielen Dank schon mal und viele Grüße

      Oli

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten