Antworten

Angebot für alle Pakete inkl HD + für Aufpreis Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
oll
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
951 Ansichten

Angebot für alle Pakete inkl HD + für Aufpreis Sky Q

Hallo zusammen,

ich bräuchte kurz Ihre/Eure Hilfe. Ich habe ein "Belb-dabei-Angebot" erhalten, bei dem die 3 Porgrammpakete inkl HD angeboten werden und Sky Q separat gegen Aufpreis. Nun meine Frage, die ich auch der Hotline gestellt habe, leider konnte er mir die Frage nicht verständlich beantworten.

Ich nutze aktuell die 3 Pakete und habe mich auch an sky on demand gewöhnt und möchte es auch behalten ;-), wenn ich jetzt aber nur die 3 Programmpakete verlängere (ohne Sky Q), bleibt dann das sky in demand erhalten wie bisher? Eigentlich brauch ich kein Sky Q, da ich definitiv nur an einem Gerät schaue.

...oder gibt's sod nur in Verbindung mit Sky Q?

Ich besitze den Sky+ Pro Receiver, schau über SAT und bin per LAN mit dem Internet verbunden....

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Oli

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
phe
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
768 Ansichten

Re: Angebot für alle Pakete inkl HD + für Aufpreis Sky Q

Sky On Demand bleibt dir auch ohne Sky Q erhalten. Du wirst das Sky Q Update auf deinem Receiver irgendwann bis August erhalten und auch dort ist dann Sky On Demand nutzbar. Der Aufpreis für Sky Q betrifft nach aktuellen Informationen nur die Multiroom-Nutzung also die Fernseh-Apps für SmartTV und Apple TV.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
phe
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 3
769 Ansichten

Re: Angebot für alle Pakete inkl HD + für Aufpreis Sky Q

Sky On Demand bleibt dir auch ohne Sky Q erhalten. Du wirst das Sky Q Update auf deinem Receiver irgendwann bis August erhalten und auch dort ist dann Sky On Demand nutzbar. Der Aufpreis für Sky Q betrifft nach aktuellen Informationen nur die Multiroom-Nutzung also die Fernseh-Apps für SmartTV und Apple TV.

oll
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
768 Ansichten

Re: Angebot für alle Pakete inkl HD + für Aufpreis Sky Q

Mensch, das ging ja Ruck Zuck, vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. 🙂

Danke Dir!!!

LG

Oli

Antworten