0 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2018 07:39 von jammy RSS

    Umtausch Smartcard und Sky App

    jammy

      Guten Morgen,

       

      zwei kleine Fragen.

       

      1. nach ca. zwei Wochen laufen endlich meine beiden Sky+ Pro Receiver so wie es sein soll. Dazu habe ich gestern als Abschluss einen Kartentausch auf V14 vollzogen. Im Brief mit der neuen Karte stand nichts von Rücksendung der alten Karte. Was soll ich machen?
      2. Auch mein meinem Abo-Betrag hat es in den letzten Wochen nur Probleme gegeben. Jetzt ist alles richtig im Browser zu sehen. In der "Mein Sky App" auf dem iPhone steht aber ein Abo-Wert von ca. 109,98 EUR. Muss ich mir Sorgen machen?


      Als ich bei Sky wegen der Freischaltung der Karte angerufen habe, wurde mir der vereinbarte Preis genannt so wie er in Browser steht.

       

      Für eure Antworten herzlichen Dank

       

      Viele Grüße

       

      Rudi