1 Antwort Neueste Antwort am 18.05.2018 19:10 von Oliver B. RSS

    Sky Q App Serien anschauen

    kerkermeister

      Hallo

      ich schaue mit Apple TV und mit deren neuen Sky Q App Serien. Es sollte ja so sein das man nahtlos Serien schauen kann. Bei mir war es heute so das man nach jedem Teil der Serie den Pin eingeben muss reicht das nicht einmal? Auch lag dann ein technisches Problem vor nach 2-3 Teilen der Serie und es half nur ein Neustart des Apple TV dann ging es wieder für 1-2 Folgen dann wieder das Problem. Was ist das für eine lieblos programmierte App. Ich hoffe schleunigst das dies nachgebessert wird diese ganzen Bugs zu beseitigen. Auch das in der App nicht die Privatsender mit drin sind - das geht ja gar nicht. Man zahlt HD+ bei Sky und bekommt die Sender nur mit einem Zweitreceiver. Habe Bekannte die schicken ihr Apple TV deswegen zurück und kaufen für 140 Euro einen Zweitreceiver. Auch eine Möglichkeit zusätzlich Geld zu verdienen. Was soll das denn werden. Man macht sofort eure Hausaufgaben - die Volksseele kocht und das Publikum ist Deutsch nicht Englsch die lassen sich alles aufs Auge drücken aber wir nicht.

        • Re: Sky Q App Serien anschauen
          Oliver B.

          Hi kerkermeister,
          aktuell musst du immer die Jugendschutz-PIN eingeben, wenn du auf einen geschützten Inhalt schaltest. Egal ob beim Start einer neuen Folge oder beim Umschalten.
          Bitte beschreibe das technische Problem genauer: Wird dir eine Hinweisnummer eingeblendet? Welche Inhalte sind betroffen? Kommt die Meldung regelmäßig bzw. immer zu einem bestimmten Zeitpunkt oder nach einer bestimmten Aktion?
          Zu guter Letzt noch eine Frage, der Form halber: Hast du das Update manuell gemacht oder kam's automatisch? Falls manuell, hast du bereits eine Freischaltung bekommen?
          Viele Grüße, Oliver