2 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2018 11:35 von Juliane S. RSS

    Hinweis T_207

    dkeßler87

      Hallo

       

      ich habe vor ca. 1 1/2 Std mein Sky Ticket abgeschlossen und auch direkt eine Aktivierungsmail bekommen.

      Nach der Kontoaktivierung habe ich meinen PIN geändert und konnte mich auch einloggen. Habe dann 1 Folge Westworld geguckt und wollte das ganze auf meinem IPhone ausprobieren. Auch dort klappte es. Nachdem ich ca. 15 min vom PC weg war wollte ich mich auf dem PC wieder einloggen - dann kam diese Fehlermeldung. Das selbe Problem liegt auf dem Handy vor. Den ersten Fehler nach nicht mal 2 Stunden ist sehr unschön. Einzige Hilfe auf ihrer Internetseite via Chat lautete: Hotline für viel Geld und viel Wartezeit anrufen...

       

      Webbrowser am PC: Mozilla Firefox

       

      Freundliche Grüße