1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2015 23:30 von claudia RSS

    Wann funktioniert die Freischaltung der Smartcard wieder ?

    dr.feelgood

      Hallo Sky Team

      Schon seit Tagen versuche ich, meine Smartcard wieder frei zu schalten wegen dieser ominösen 310 Fehlermeldung. Meine HD+ Sender kann ich nicht mehr empfangen, die Gebühr wird aber mit meinem Gesamtpaketpreis nach wie abgerechnet.

      Via Internet ist die Freischaltung nicht möglich, man wird auf Euere ServiceDesk Nummer verwiesen. Und die ist, sorry, ein Witz: Wartezeiten von 30 Minuten und mehr, oder selbst die Ansage, dass die Nummer wegen Ueberlastung nicht erreichbar ist. Ein weiterer Versuch über die Kontakt-Email von der Webseite, um mit Euch in Kontakt zu treten, wurde durch den Hinweis, dass die Email erst in ca. 7 Tagen beantwortet werden kann, zum Scheitern verurteilt. So könnt Ihr doch nicht mit Kunden umgehen !!!

      Wer kann mich hier aus dieser Servicewüste retten ???