-
Re: Wann funktioniert die Freischaltung der Smartcard wieder ?
claudia 08.12.2015 23:30 (als Antwort auf: dr.feelgood)Hallo dr.feelgood,
es tut mir leid, dass Du die Programme nicht schauen kannst. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen telefonisch, sowie auch auf dem schriftlichen Weg. Aus diesem Grund, dauert die Annahme der Gespräche und die Bearbeitung der Anliegen länger.
Ich prüfe gerne, warum Du auf den Kanälen den Hinweis 310 erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wie das geht, erfährst Du hier:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Claudi
-
till1996 05.11.2017 13:57 (als Antwort auf: claudia)Guten Tag,
Ich habe momentan so ziemlich dasselbe Problem. Meine smartcard ist für die Pakete leider nicht freigeschaltet. Das ist leider sehr ärgerlich. Gestern hatte ich auch schon telefonisch mit einer Kollegin gesprochen die sich bei mir noch einmal zurückmelden wollte. Dies ist leider nicht gestehen. Was soll ich jetzt weiter machen? Das ist sehr ärgerlich, weil dafür ist der Preis doch sehr teuer. Anrufen kann man leider auch nicht. Da wird immer gesagt meine smartcard ist bereits aktiviert. Bitte um schnelle Rückmeldung.
-
Juliane S. 05.11.2017 20:46 (als Antwort auf: till1996)Guten Abend till1996,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Jule
-
jolie2702 07.05.2018 12:34 (als Antwort auf: Juliane S.)Ich habe genau das gleiche Problem, seit mehr als 10 Tagen warte ich auf die Freischaltung meiner Smartcart mich nervt es langsam schließlich zahle ich nicht gerade wenig monatlich an Sky und jetzt geht nichts mehr, und Sky meldet sich noch nicht mal bei mir obwohl mir am Telefon gesagt worden ist das man sich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzt, das ist jetzt auch fast schon über eine Woche her
-
-
arnd61 07.05.2018 12:57 (als Antwort auf: till1996)Achtung
habe dasselbe Problem und seit Samstag für mich die Lösung.
Ich habe noch 2 Sky+ Receiver, die ich gegen 2 Pro Receiver tauschen ließ. Da ich noch eine V13 Karte habe, hätte diese für den Hauptreceiver mit getauscht werden müssen. Deshalb lässt sich zum Breispiel meine Zweitkarte nicht freischalten. Bekomme jetzt eine neue Smartcard für den Hauptreceiver. Dann lässt sich angeblich auch die 2.Karte freischalten. Vielleicht hilft die Info weiter!
-
-