7 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2018 19:37 von schkoelzi RSS

    Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

    schkoelzi

      lt. Hotline, wäre das ja kein Problem. Ist aber eins :-( Hat jemand eine Idee?

        • Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?
          ronny007

          findest du unter Aufnahmen in der Rubrik Alt

              • Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?
                wolfen53

                Hallo schkoelzi,

                 

                welche "alte Festplatte" meinst Du?

                aus deinem vorherigen Receiver?

                Oder wie ist deine Frage gemeint?

                  • Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?
                    schkoelzi

                    ja, ich habe eine externe separate Festplatte von Sky, auf der ich reichlich Aufnahmen habe.

                      • Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?
                        wolfen53

                        Das wird leider nicht funktionieren.

                        also gemeinsam mit dem alten Receiver von Sky schon. Aber nicht mit dem neuen SkyQ Receiver.

                        sollte die den nicht zurück geschickt werden? also Festplatte mit Receiver?

                          • Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?
                            schkoelzi

                            Nur der Receiver. Die Festplatte würde ich allerdings als Dreingabe mit zurückschicken wenn,s nicht klappt. Einige haben ja geschrieben, dass die Aufnahmen unter „alt“ zu finden wären?!?

                            Von meinem iPhone gesendet

                             

                            Am 16.05.2018 um 19:02 schrieb wolfen53 <sky-admin@community.sky.de>:

                             

                             

                             

                             

                            Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

                            Antwort von wolfen53 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

                             

                            Das wird leider nicht funktionieren.

                             

                            also gemeinsam mit dem alten Receiver von Sky schon. Aber nicht mit dem neuen SkyQ Receiver.

                             

                            sollte die den nicht zurück geschickt werden? also Festplatte mit Receiver?

                             

                            Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                            Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

                            Du folgst Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                             

                            • Re: Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?
                              schkoelzi

                              Hallo Wolfen 53: sie hatten recht   erneuter Anruf bei der Hotline: ach so nö, das geht nicht. Tut uns schrecklich leid aber ich könnte ja wieder neu aufnehmen....

                              Trotzdem Danke schön!

                               

                              Von meinem iPhone gesendet

                               

                              Am 16.05.2018 um 19:09 schrieb Helga Schkökziger <schkoelzi@aol.com>:

                               

                              Nur der Receiver. Die Festplatte würde ich allerdings als Dreingabe mit zurückschicken wenn,s nicht klappt. Einige haben ja geschrieben, dass die Aufnahmen unter „alt“ zu finden wären?!?

                              Von meinem iPhone gesendet

                               

                              >> Am 16.05.2018 um 19:02 schrieb wolfen53 <sky-admin@community.sky.de>:

                              >>

                              >>

                              >>

                              >>

                              >> Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ?

                              >> Antwort von wolfen53 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

                              >>

                              >> Das wird leider nicht funktionieren.

                              >>

                              >> also gemeinsam mit dem alten Receiver von Sky schon. Aber nicht mit dem neuen SkyQ Receiver.

                              >>

                              >> sollte die den nicht zurück geschickt werden? also Festplatte mit Receiver?

                              >>

                              >> Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                              >> Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

                              >> Du folgst Hi, wie kann ich mit Sky Q die Aufnahmen meiner alten Festplatte sehen ? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                              >> Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                              >> Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                              >> Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                              >> Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson