7 Antworten Neueste Antwort am 24.05.2018 15:22 von stephan2602 RSS

    Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!

    stephan2602

      Hallo,

      Habe am 11.05 bei der Sky Hotline angerufen um mich über Sky Q zu Informieren ! Die nette Dame bat mir dann am Ende des Gespräches an mich für Sky Q freizuschalten. Was ich auch Annahm ! Das ganze sollte in den nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen.Am 15.05 erneuter Anruf bei der Hotline weil ich immer noch kein Sky Q draufhabe. Wieder eine nette Dame die meinte laut System sollte es aber drauf sein.Ich zu der der Dame" Sorry da ist immer noch das alte drauf !! " Sie meinte ich solle mal das ganze manuell Anstossen !! Habe zuerst gezögert weil man über das manuelle Anstossen nur liest das es Probleme gibt !!

      Habe dann aber doch entschlossen es zu tun !!

      Mein Receiver ist dann gleich am Anfang vom Update auf gut Deutsch abgestürzt !! Nach 1 Std. habe ich dann den Stromstecker gezogen weil mein Receiver nicht mehr reagierte!!

      Gott sei dank ist nix passiert,habe aber immer noch die alte Software !!

      Und ja,ich habe einen Rabbatierten Sky Vertrag. Also Sky Q nur für 6 Monate zum Testen. Natürlich läuft die Zeit schon weil das System meint ich habe schon Sky Q.

      Was aber nicht der Fall ist!

      Vielleicht kann sich ein Mod der Sache Annehmen !

       

      mfg

      Stephan

        • Re: Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!
          Daniela H.

          Guten Abend Stephan,

          bitte entschuldige die späte Reaktion.

          Ist Dein Anliegen noch aktuell oder hat der Receiver noch immer das Update verwehrt?

          VG, Daniela

            • Re: Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!
              stephan2602

              Hallo,

              kein Problem. Ja mein Receiver verwehrt immer noch das Update! Was aber anscheinend normal ist !!! Bei meinem dritten Anruf bei Sky wurde mir das so gesagt ! Die Dame vom ersten Anruf hat mich da anscheinend falsch beraten, mann kann das Update so nicht beschleunigen! So der Herr aus dem 3. Anruf bei Sky.Ich müsste warten bis Ende August bis ich drann bin. Aber komischerweise liefen meine 6 Monate Testphase für Sky Q schon ! Der Herr vom 3. Anruf meinte Sky Q ist noch neu und noch nicht alle Mitarbeiter wissen da bescheid.

              Wenn das alles stimmt muss ich halt warten !

              mfg

              Stephan

               

              From: Daniela H.

              Sent: Monday, May 21, 2018 8:57 PM

              To: Stephan Riebel

              Subject: Re:  – Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!

               

               

               

                          

                          Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!

                          Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

              • Re: Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!
                stephan2602

                Ich nochmal,

                bekam heute einen Brief von Sky. Datiert vom 18.05 mein Sky + pro wurde auf Sky Q umgestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Wo ?????????????????

                Nicht bei mir !!!!!!!!!!!!!!!

                Ich solle mich Freuen usw.

                Jetzt sind Sie an der Reihe

                 

                mfg

                 

                Stephan

                 

                 

                From: Daniela H.

                Sent: Monday, May 21, 2018 8:57 PM

                To: Stephan Riebel

                Subject: Re:  – Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!

                 

                 

                 

                            

                            Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!

                            Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                  • Re: Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!
                    bridget8888

                    Du hast einen klugen Reiceiver

                    • Re: Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!
                      Daniela H.

                      Hi stephan2602,

                      führe das Update dann bitte ohne Festplatte durch. Über eine kurze Rückemeldung würde ich mich freuen.

                      VG, Daniela

                        • Re: Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!
                          stephan2602

                          Vielleicht werde ich es die Tage machen , bin da etwas unentschlossen weil ich nur Negatives höre über Sky Q !!!!!!!!

                          Hab sowieso einen dicken Hals im Moment !!!

                          Weniger Bundesliga,weniger Campions-League und keine Formel 1 mehr. Und dann alles schön reden vom Sky Chef Carsten Schmidt mit."Wir konzentrieren uns auf das Beste, unser Partner auf die Breite" Ist doch schon Frech!!!!! Weniger zeigen und alles schön reden !!!!!!!!!!!!!

                           

                           

                          From: Daniela H.

                          Sent: Tuesday, May 22, 2018 8:40 PM

                          To: Stephan Riebel

                          Subject: Re:  – Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!

                           

                           

                           

                                      

                                      Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!

                                      Antwort von Daniela H. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                    • Re: Mein Sky + Pro möchte Q nicht !!!!!

                      Sei doch froh, wenn der Mist da bleibt wo er ist!