2 Antworten Neueste Antwort am 17.05.2018 09:49 von inaktiv1177 RSS

    Sky (KUH) Automatischer Upload

      Gerade Mail erhalten, dass Q aufgespielt wird. Allerdings noch nicht bei mir, sondern ausgerechnet bei meiner Mutter.

       

      Nun weiß man schon ein wenig was kommt, sie wird irgendwann den Kasten einschalten und keinen Sender haben!

       

      Da ich praktisch noch garkeine Praktische Erfahrung habe, benötige ich ein paar Grundlegende Funktionsangaben:

       

      Was passiert nach dem Upload -müssen Sender gesucht werden oder sind die zumindest vorhanden? Das es zumindest die alte Favoriten Liste nicht mehr gibt, weis ich!

       

      So nun startet die Box allgemein in Home- wie gehts zum TV?

       

      Bisher so hatte ich es ihr erklärt, wenn sie mal irgendwo gelandet ist wo nicht hin willst, "Sky" Taste drücken, biste am schnellsten draussen! Ist das dann noch so?!

       

      Thema umschalten (Zappen) - ist das auch anders oder über die Up/Down Tasten weiterhin möglich?

       

      Dann hab ich immer was mit dem Ton gelesen. Meine Mutter hat bis jetzt Ton über HDMI Kabel am TV. Im Sky Ton Menue Dolby Digital eingestellt und reguliert somit die Lautstärke über TV FB- gibt es dann änderungen??

       

      So erstmal soweit für den Anfang...es graut mich schon, wenn das Telefon klingelt..Danke Sky

        • Re: Sky (KUH) Automatischer Upload
          serienjunkie
          Was passiert nach dem Upload -müssen Sender gesucht werden oder sind die zumindest vorhanden? Das es zumindest die alte Favoriten Liste nicht mehr gibt, weis ich!

          Sender werden wieder an der selben Stelle gefunden. Außer Favoriten, die gibt es zwar weiterhin, müssen aber neu anhgelegt werden.

           

          So nun startet die Box allgemein in Home- wie gehts zum TV?

           

          Exit-Taste (früher Zurück)

           

          "Sky" Taste drücken, biste am schnellsten draussen! Ist das dann noch so?!

           

          Nein, mit der Sky Taste kommt man zu den Aufnahmen. Hierfür gibt es jetzt die Exit Taste.

           

          ist das auch anders oder über die Up/Down Tasten weiterhin möglich?

           

          P+/P- wird weiterhin unterstützt. Für den kleinen EPG muss man jetzt entweder "i" oder "ok" drücken.

           

          Im Sky Ton Menue Dolby Digital eingestellt und reguliert somit die Lautstärke über TV FB- gibt es dann änderungen??

           

          Man kann jetzt die Sky Fernbedienung viel besser programmieren, damit man den Ton des TVs umstellen kann. Aber wenn das schon geht, dann kannst Du es einfach so lassen.

          es graut mich schon, wenn das Telefon klingelt..Danke Sky

          Stillstand ist Rückschritt, wenn andere Vorangehen.