9 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2018 12:05 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Problem nach Tausch der Satellitenanlage

    rainer_w

      Guten Tag,

       

      bei uns wurde eine neue Satelliten-Anlage auf dem Dach installiert. Nachdem diese in Betrieb gegangen ist, hatte ich keinen Empfang mehr. Mein Techniker hat mir dann empfohlen, den Receiver zurückzusetzen was ich dann auch über den Reset Knopf gemacht habe.

       

      Ich wurde dann aufgefordert ein Update zu machen und habe den Receiver dann neu eingerichtet. Soweit kann ich auch wieder Sky schauen. Jedoch ist das Erscheinungsbild nun komplett anders und ich kann meine Serien aus Sky Box Sets nicht mehr anschauen (es kommt immer die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten"). Das LAN Kabel ist weiterhin gesteckt und es wird auch "Verbunden" angezeigt.

       

      Liegt dies nun an der neuen Satelliten-Anlage und ich muss mit meinem Techniker nochmal reden oder liegt ein anderes Problem vor?

       

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

       

      Rainer