Antworten

Abbuchung von sky nicht korrekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fenixblack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
387 Ansichten

Abbuchung von sky nicht korrekt

Hallo,

ich bin sky Nekunde und habe heute mal einen Blick auf meine erste Abrechnung geworfen. Dort gibt es zwei Posten und zwar:

11.04.2018einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abonnement€ 100,00
11.04.2018einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abo

€ 19,00

Die 19€ leuchten mir ein, aber die 100€ waren nicht Gegenstand meiner Bestellung und wurden auch dort nicht aufgeführt. Wie gesagt bin ich Neukunde und wurde von jemandem aus demselben Haushalt geworben, welcher aber kurz zuvor seinen Vertrag gekündigt hatte. Kann es deshalb zu einer Verwechslung o.ä. gekommen sein? Würde mich über eine Lösung freuen, denn diesen Betrag bin ich nicht bereit zu bezahlen ansonsten muss ich vom Vertrag zurücktreten. Vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Abbuchung von sky nicht korrekt

Hallo fenixblack,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Anbei der Auszug von unserer Internetseite:

"Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."

Gerne prüfe ich trotzdem den Sachverhalt genauer. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
305 Ansichten

Re: Abbuchung von sky nicht korrekt

Hallo fenixblack,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe. Anbei der Auszug von unserer Internetseite:

"Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."

Gerne prüfe ich trotzdem den Sachverhalt genauer. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten