3 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2018 10:49 von Axel S. RSS

    Auftragsbestätigung

    chrisde

      Hallo zusammen,

       

      ich habe am 13.05.2018 meinen Vertrag per Telefon verlängert. Da bei dieser Verlängerung auch ein Empfangsartwechsel durchgeführt werden sollte (von UM auf Telekom) musste ich die Seriennummer des Receivers angeben. Der Sky Mitarbeiter sagte mir ich brauche mich um nichts weiter zu kümmern, meine Zweitkarte aus dem Altvertrag wird deaktiviert und ich erhalte ein Mail mit allen Details.

       

      Leider habe ich bis heute keine Mail erhalten, im Kundencenter steht auch nichts neues und die Zweitkarte läuft auch noch.

      Jetzt stelle ich mir die Frage ob da was schief gelaufen ist oder ob ich noch Geduld haben muss?

       

      Gruß Chris

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten