2 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2018 08:13 von Axel S. RSS

    Sky on demand

    duftetyp

      HAbe vor ca 4 Wochen den Sky Pro + Receiver erhalten. Von Beginn an erhalte ich Fehler 429 bei Sky on Demand.

      2  Anrufe und 5 e-mails brachten keine. Erfolg. Bei Sky Go sind nur 1 Geräte verzeichnet.

      EBenfalls kann ich keine Aktualisierung machen, keine Verbindung zum Server.

      BIn richtig sauer zwischenzeitlich

        • Re: Sky on demand
          herbi100

          Wenn etwas von Geräteliste dabei stehen,

          Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen


           

          Das kann die Hotline machen,

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

          • Re: Sky on demand
            Axel S.

            Hallo duftetyp,

             

            entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

             

            So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            Viele Grüße,
            Axel