4 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 21:43 von christiannb RSS

Liebe Geschäftsführer bitte mal reinschauen .....

ralfsch

Hallo liebe Geschäftsführer von Sky !

Hiermit möchte ich Sie bitten doch einmal ihre Community Sky und Friends zu schauen.

Besonders den Bereich Service empfehle ich ihnen . Sollten sie wirklich Interesse daran haben wie es in ihrem Unternehmen bezüglich Zufriedenheit der Kunden aussieht so müsste sie das kalte grauen ergreifen.

Nein und wir sprechen hier nicht von vereinzelten Kunden sondern von der überwiegenden Mehrheit.

Ich frage mich wirklich wie einer Unternehmensleitung so komplett die Kontrolle über das an den Tag gelegte Geschäftsgebaren entgleiten kann .

Es geht ja nicht erst seit gestern so sondern zieht sich nun seit längerer Zeit wie ein roter Faden durch viele Bereiche und ganz besonders durch den Bereich Vertragswesen der Kunden.

Die zahlreichen Beispiele von Kunden die belogen werden ( zu diesen zähle ich auch schon mehrfach ) mit falschen und inkompetenten Aussagen konfrontiert werden usw. kann ihnen als Geschäftsleitung doch nicht egal sein ?

Nachdem ich nun 2 Tage in diesem Forum gestöbert habe bin ich zutiefst erschrocken das das von mir vermutete Ausmaß der Problematiken noch viel viel größer ist .

Das kann doch nicht ziel einer Unternehmensführung sein ?

Oder ist es wirklich so es selbst wenn sie es wollten nicht mehr in den Griff zu kriegen ist ?

Sie bieten wirklich ein tolles und qualitativ hochwertiges Programm . Warum schaffen sie diese Qualität nicht auch in dem  Bereich Kundenbetreuung ?

Wollte diese Fragen gerne einmal los werden da ich Sie wirklich nicht verstehe und nachvollziehen kann.

Mit wirklich freundlichen Grüßen

Ralf