9 Antworten Neueste Antwort am 20.05.2018 08:53 von Axel S. RSS

    Immer weniger Funktionen mit dem neuen Sky Q Receiver

    taileron

      Ich habe in der vergangenen Woche den Sky Q Receiver erhalten. Alles funktionierte super. Dann kam Sky auf die Idee, dass ich eine neue Smart-Card benötigen würde. Die Neue Karte ist am 8.5. versendet worden, leider jedoch bisher nicht bei mir. Sky sagt, das es bei der Post schonmal ein paar Tage dauern kann. Ungünstigerweise fehlen mir jetzt jeden Tag neue Funktionen oder Programme. Nicht einmal auf dem iPad kann ich noch Inhalte sehen. Wieso werde ich nicht informiert, wenn eine neue Smart Card an mich versendet wird? Und warum wird diese schon aktiviert, obwohl ich sie noch nicht habe, die alte Smart Card aber schon deaktiviert? Und warum wird sie überhaupt getauscht, obwohl alles funktioniert und ich mich nicht bzgl. Fehlern gemeldet habe? Kann jetzt seit einer Woche nichts sehen! Selbstverständlich verweist der Kundenservice, sofern man es Service nennen kann, auf die Post, die ja die alleinige Schuld trägt. Daher kann auch keine Gutschrift erfolgen! Was läuft hier falsch?