4 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2015 17:24 von derjoshi RSS

Aktivierungsgebühr

grauer

Hallo in die Runde!

Am 04.12. hatte ich noch einmal tel. Kontakt mit der Hotline aufgenommen, um nach einem Angebot zu fragen bzw. die Rücksendung der Hardware abzuklären.

Im Gegensatz zu den vorherigen Kontakten hatte ich eine sehr nette Dame am Apparat

Sie sagte mir, dass es nun ein sehr gutes Angebot gibt und dass sie mich deshalb in die Fachabteilung durchstellt.

Dort wurde mir dann der Inhalt des Angebotes erklärt, welches mich auch deshalb überzeugte, weil es keine Aktivierungsgebühr enthalten sollte.

Auf meine Nachfrage hin wurde mir dann nochmals versichert, dass zur Zeit die Aktivierungsgebühr gutgeschrieben würde - worauf ich das Angebot annahm.

Das Programm von Sky wurde dann auch umgehend wieder "hell" und ich erhielt nur eine kurze Mail, in der meine gebuchten Pakete aufgezählt waren. Eine Auftragsbestätigung erhielt ich bis heute nicht.

Nun schaue ich gerade ins Kundencenter und sehe dort, dass mir die Aktivierungsgebühr trotz gegenteiligem Versprechen doch berechnet wurde!

Ich würde mich freuen, wenn einer der Mods sich der Sache annehmen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß vom Grauen

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten