Antworten

Sky Plus Pro Receiver

voho59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
266 Ansichten

Sky Plus Pro Receiver

Ich bin Sky-Kunde... da nannte man Sky noch Premiere.

All die Jahre nie Probleme. Das änderte sich im April dieses Jahres gründlich, als ich mein bestehendes Abo erweiterte und diesen SkyPlus Pro-Receiver dazu orderte.

Seit ich dieses Ding habe, hängt sich permanent die EPG-Aktualisierung auf, was mich täglich veranlasst, den Receiver vom Strom zu stöpseln, danach 6x die ok-Taste zu betätigen, um danach (und darüber bin ich glücklich) ohne weitere Störungen meine Sky-Programme geniessen zu können.

Da es mich aber nervt, ständig in meine Anbauwand zu kriechen und den Stecker zu ziehen, habe ich Hilfe beim Kundendienst gesucht.

Zwischenzeitlich hatte ich es mit 5 verschiedenen Kundendienstmitarbeitern zu tun... (oder waren es noch mehr ?).

Die Gespräche endeten nach stetiger Fehlerdiagnose immer damit, dass das Gerät getauscht werden müsste.

Nun, ich warte immer noch auf das Tauschgerät.

Erst gestern versprach mir die freundliche Dame hoch und heilig, sie werde den Umtausch jetzt erneut anschieben und persönlich unter Kontrolle halten.

Das fand ich sehr lieb... aber......... genau DAS haben mir die vorherigen Mitarbeiter auch versprochen. Sogar der Wortlaut war fast immer gleich.

Ich habe bereits gekündigt und mein Sky-Vertrag endet somit im August 2018 !!!!

Ob ich bis dahin tatsächlich noch ein Tauschgerät bekomme ???? Und die wichtigste Frage.... wären denn damit meine bestehenden Probleme gelöst ??????

Egal wie........ Tschüss Sky !!!!!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
210 Ansichten

Re: Sky Plus Pro Receiver

Ja,

was hast Du denn schon zur Fehlerbehebung (evtl. Werksreset)

oder

zur Fehlereingrenzung (evtl. mal ohne Festplatte laufen lassen)

unternommen??

Antworten