6 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 17:55 von bridget8888 RSS

    Sky Monatsticket wird nicht freigeschaltet

    clown-x

      Hallo,

      Ich wollte am Samstag und Sonntag den letzten Spieltag der 1. und 2. Bundesliga schauen und habe am Samstag (12.Mai) das Angebot einer Werbemail (Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 9,99 und schaust dafür 3 Monate Supersport) angenommen und gebucht, darauf folgte eine Bestätigungsmail (Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.).

       

      Am Samstag erfolgte keine Freischaltung, daher habe ich mir ein Tagesticket gebucht (in der Hoffnung das mir dies verrechnet wird) um den letzten 1. Bundesliga Spieltag zu sehen.

       

      Die Freischaltung des Monatstickets erfolgte bisher immer noch nicht. (Womit mir leider auch einige schöne Sportevents entgingen)

       

      Trotz mehrfachem Kontakt Versuch zum Support (via PM hier im Forum sowie E-Mail) habe ich bisher keine Antwort erhalten.

      Ich hoffe auf diesem Weg einen Supporter zu finden, welcher sich dem Problem freundlicherweise annehmen würde.

       

      Beste Grüße

       

      Mod-Edit: Ticket wurde gebucht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten