13 Antworten Neueste Antwort am 22.05.2018 16:25 von test29 RSS

Gemachtes Angebot für Vertragsverlängerung gibt es auf einmal nicht mehr!

test29

Hallo,

muss hier jetzt mal meinen Unmut über die Art und Weise, wie sky mit seinen Kunden umgeht, los werden und hoffe gleichzeitig, dass mir ein Mod helfen kann!

Mein Vertrag läuft am 30.06.2018 aus und ist bereits gekündigt. Da ich mich nicht mehr einloggen kann (Sky-Kunde und Telekom Sport Paket - Login-Problem ist ja schon lange bekannt), kann ich natürlich auch keine hinterlegten Angebote einsehen. Somit habe ich am 03.05. bei sky angerufen, bin dann von dem CCA erstmal über sky Q informiert worden und dann habe ich folgendes Angebot bekommen:

sky komplett + HD für 29,99 € + ZK 14 €, optional mit sky Q für 10 € extra. Da ich zu diesem Zeitpunkt mit sky Q noch nichts anfangen konnte, hat mir der CCA mitgeteilt, dass das Angebot noch 14 Tage gültig ist, so dass ich noch ein wenig Zeit hätte, mich über sky Q zu informieren. Das habe ich dann auch gemacht. Da sky Q für mich noch nicht infrage kommt, wollte ich gestern meinen Vertrag eben zu den oben genannten Kondition (ohne sky Q) verlängern. Nach mehreren Telefonaten, in denen mir mitgeteilt wurde, dass dieses Angebot bei mir nicht hinterlegt wäre, sondern nur komplett für 36,99 €, habe ich aufgegeben.

Was sky da zur Zeit betreibt, gerade mit den Entertainkunden, die das Telekom Sport Paket gebucht haben und sich gar nicht mehr einloggen können, finde ich einfach nur unter aller Kanone. Trotz allem hoffe ich, dass sich hier ein Mod findet, der mit helfen kann, das oben erwähnte und am 03.05. erhaltene Angebot doch noch zu bekommen. Vielen Dank schon mal.