4 Antworten Neueste Antwort am 16.05.2018 10:13 von locke911 RSS

    Sky Q nicht mit vollem funktionsumfang

    juf

      Hallo,

       

      mittlerweile habe ich auf allen Kanälen Sky um Lösung meines Problems mit Sky Q gebeten und nach wie vor keine Antwort erhalten. Also versuche ich es nun auf diesem Wege.

       

      Seit vier Tagen besitze ich einen Sky Q Receiver, habe aber immer noch keinen Zugang zu Sky on demand sowie dem Store. Ich bin schwer genervt, erstens weil man mich mit dem Problem im Stich lässt und nicht antwortet, zweitens weil ich für Minderleistung den vollen Preis bezahle. Warum ist es nicht mögloch, mir zu antworten, geschweige denn, mein Problem zu lösen? Wenn spätestens in zwei Tagen nicht alles funktioniert, werde ich meine Bestellung widerrufen und vom Kauf zurücktreten. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich habe die Nase voll.