3 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 11:16 von michl88 RSS

möchte endlich meinen Vertrag

michl88

Hallo Sky Team,

am 06.05.2018 habe ich meinen Vertrag verlängert und immer noch keinen Vertrag mit den aktuellen AGB erhalten.

Da am Ende der Woche mein Widerruf entfällt, bitte ich letztmalig um Übersendung der Vertragsunterlagen. Telefonisch bekomme ich unterschiedliche Antworten und schriftlich keine Reaktion des Kundendienst. Ich möchte gerne wissen, dass wenn ich (obwohl gleich bei Abschluß) das Sky Q dazugebucht habe, dieses aber in meinem Sky als zubuch Option steht, mein Vertrag dann mit den normalen Konditionen verlängert.

Finde es nicht gut was im Moment abläuft und kenne solches Verhalten seitens Sky bisher nicht, sind ganz neue Erfahrungen.

Ob Sky das bewusst macht oder nicht, ich weiß es nicht ich will meinen Vertrag und mehr nicht, aber auch das funktioniert im Moment nicht und ich überlege mir alles zu widerrufen, denn später kann ich es nicht mehr. Warum bekommt man den Vertrag nicht wie früher????

Vielleicht wäre es einem Moderator einmal möglich darauf zu antworten. Ich bin enttäuscht!

MOD-EDIT: Klärung hier: Wo bleibt mein Vertrag

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten