4 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 13:44 von Nadine S. RSS

    Fehlerhafte Software bei SkyQ und wenn ja wann gibt es dazu ein Update?

    fußball-fan


      Hallo,

       

      ich habe den Sky+ Pro schon im Vorfeld zuhause gehabt. Dann wurde automatisch auch die neue Software aufgespielt. zuerst lief auch alles problemlos, nun ist es so, dass beim ersten Einschalten des Receivers am Tag, dieser nicht reagiert und sich nicht einschalten lässt. Nach einem Reset kann man ihn wieder einschalten, dann bleibt jedoch der Bildschirm komplett schwarz erst nach einem erneuten Reset dann wieder die Option "Lade...") oder es steht "Lade...." und das dauert dann bis zu 5 Minuten bevor ein Bild zu sehen ist.

      Erst dann läuft das Gerät und vielleicht alle 3,4 Tage konnte man manchmal nach einiger Zeit nicht mehr umschalten.

       

      Die Software über dass Bootnmenü neu aufzuspielen brachte keinen Erfolg, ebenso wenig das Zurücksetzen und mit oder ohne Festplatte zu starten macht auch keinen Unterschied.

      Was kann ich noch machen liebe Mods?