7 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 18:16 von torstenb. RSS

    Ohne Einwilligung Vertrag geändert!!!!

    torstenb.

      Hallo zusammen,

      ich finde die Art und weise eine Frechheit.

      Ich wurde vor ein paar Tagen von einer Dame angerufen, welche mir ein neues Sky Abo anbieten wollte.

      Das neue Sky Q. So, die Verbindung brach inmitten ihrer tollen Vorstellung des Produktes ab.

      Jetzt bekomme ich einen neuen Reciver und Sky q plus UHD dazu, ohne meine Zustimmung.

      Ich soll zudem das doppelte wie zu Zeit zahlen. Ich habe noch nicht mal ein tv mit UHD.

      Ich bin echt stink sauer. Was bitte, sind dass für Methoden???

      SO kann man Kunden verärgern.

      Hoffe dass bald wieder der Vertrag zu den alten Konditionen zurückgesetzt wird und mir nicht die mehr Kosten abgebucht werden.

       

      LG

      torsten