Antworten

Fehlermeldung 420 bei Sky on demand - Internetverbindung zu langsam

fischerman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
702 Ansichten

Fehlermeldung 420 bei Sky on demand - Internetverbindung zu langsam

Täglich am Abend kommt bei Sky on demand die Fehlermeldung, dass die Internetverbindung zu langsam wäre. Speedtests mehrerer Anbieter zeigen eine Downloadgeschwindigkeit von  60-70Mb/s.

Den Receiver haben wir erst seit ca. 2 Monaten und in der Hotline sagt man nur am Sky Gerät kann es nicht liegen. Der Internetanbieter (Unitymedia) sagt ebenfalls, dass ausreicchend Verbindung zur Verfügung stehen sollte.

Wer hilft mir?

Alle Antworten
Antworten
dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 2 von 4
567 Ansichten

Re: Fehlermeldung 420 bei Sky on demand - Internetverbindung zu langsam

Hi ich hatte nach den Wechsel auf den sky pro auch solche Probleme.

Bei mir lag das problem an den Kanälen da viele Leute im Umfeld in mein WLAN kanal waren.

Bin dann auf 5 gigaherz gegangen  (fritzbox) und weg war das problem.

Bei man kann es auch am Router liegen das du die Ports besser freigeben musst.

Was hast du für eine Internet Box

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 3 von 4
567 Ansichten

Re: Fehlermeldung 420 bei Sky on demand - Internetverbindung zu langsam

fischerman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
567 Ansichten

Re: Fehlermeldung 420 bei Sky on demand - Internetverbindung zu langsam

Danke für den Link, der bringt doch etwas Licht ins Dunkle.

Wenn ich das allerdings richtig verstehe kann ich an der Problematik rein garnix ändern solange Sky keine neue Software bereitstellt, richtig?

Gibt es evtl. Eine Verbesserung wenn man über Lan anschließt?

Antworten