2 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 09:26 von icemansvw RSS

    Sky Q App Apple TV 4k

    haefem

      Eine wahre Freude, die neue Sky Q App auf meinem Apple TV 4k. Vorbei sind die Zeiten der schlechten SD Menüs, der mäßigen Bildqualität und der verzögerten Reaktion des Sky+ Pro Receivers. Apple zeigt wie es geht, smooth und easy.

       

      Seitdem macht Sky wieder Spaß. Gut gemacht. Freue mich schon auf den Start der Sky Q App auf den Samsung TVs.

        • Re: Sky Q App Apple TV 4k
          michl88

          Wenn es dann so bleibt, im Moment läuft die App auf dem Apple TV 4k auch, aber Samstag war ein Totalausfall, also erst einmal warten und Tee trinken.

          • Re: Sky Q App Apple TV 4k
            icemansvw

            Kann ich nur zustimmen - bis auf die Qualität der Sport-Streams... Da merkt man die 25fps - was aber bei allen Anbietern der Fall ist, die noch nicht 50fps nutzen (DAZN ist zumindest auf dem besten Weg - als Beispiel sei die Eishockey-WM genannt...das macht wirklich Laune, selbst auf 65 Zoll...)... Für Fußball und Konsorten nutze ich weiterhin den "normalen" Kabel-Empfang - alles andere läuft übers ATV...

            Wobei auch beim Q-Receiver die Bedienung jetzt reibungslos funktioniert - im Vergleich zu früher ist die neue Oberfläche wirklich ein Schritt in die richtige Richtung! Das Ganze jetzt noch etwas "verschlanken" (weniger Klicks) und alles ist gut...