2 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 17:59 von inaktiv184 RSS

Versand Sky+ Receiver

drikzin

Guten Tag.

Am 27.11.15 hab ich im Sky-Chat das Verlängerungsangebot für meinen auslaufenden Vertrag angenommen. Im Kundencenter sind die Pakete und der Preis korrekt eingetragen, soweit so gut. Es war aber auch abgesprochen, das ich bei meiner Hauptkarte vom Sky CI+ Modul auf den Sky+ Receiver wechsle und mir der 2 TB Receiver für 0€ + 12,90 Versand zugeschickt wird. Im Kundencenter ist aber bei Sky+ und Sky on Demand ein Nein eigetragen, ich geh mal davon aus, dass das dort erst mit Versand der Hardware geändert wird, und daher jetzt meine Frage, wann geschieht dies? Wenn man sich im Forum umsieht heisst es zumeist, Versand i.d.R. innerhalb von 2-3 Tagen, die sind ja nun schon etwas überschritten. Zweite Frage, es wurde bein der Verlängerung auch abgesprochen, das ich einen Sky Select Film gratis erhalte, kann man irgendwo sehen ob das korrekt hinterlegt wurde?

• Re: Versand Sky+ Receiver
          Didi Duster

Den Gratis Film kannst du im Kundencenter nicht sehen. Man bekommt im Regelfall darüber eine Bestätigung von Sky per email.

Ob der versand schon erfolgt ist, könnte dir ein Moderator bestätigen, der sich deine Daten ansehen kann.

Vielleicht meldet sich hier ja jemand bei dir. Zu den üblichen 2-3 Tagen würde ich momentan noch ein paar Tage dazugeben.

Die haben z.Zt. viel mit Reklamationen um die Ohren

• Re: Versand Sky+ Receiver

Didi Duster schrieb:

Vielleicht meldet sich hier ja jemand bei dir. Zu den üblichen 2-3 Tagen würde ich momentan noch ein paar Tage dazugeben.

Die haben z.Zt. viel mit Reklamationen um die Ohren

Wenn ich so die ganzen Themen lese und kaum Antworten sehe, da kommt es mir vor als ob hätten die sich aus den staub gemacht.