28 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 10:49 von dominikpower RSS

    IP Konfiguration Fehler 402

    sonic_rush

      Guten morgen Ich habe ein Problem Ich kann keine Verbindung mehr mit dem Internet Herstellen Fehler 402

      DHCP Deaktiviert

      IP Adresse

      Subnetz -Maske

      Standard Gayway

      Primärer DNS

      Sukundärer DNS

      Kein Proxy Deaktiviert

      Netzwerkkabel verbunden Internet an

      gehe seit dem Update vor ein paar tagen davon aus seit Sonntag das die Internetverbindung gekappt ist

      Wlan Router Fritz Box neu gestartet ,

      Laut Reciver ist ein Netzwerkabel angeschlossen ! aber keine Verbindung möglich ,der Sky Server ist nicht zu ereichen .. hm

      mir fehlen die Kompletten Daten das um das Teil Manuelle zu erstellen

      Die Kundenhotline ist ja seit neusten erst von 8-22 Ereichbar !!!!

      was habe ich bereits gemacht Gerät mehr mals neu gestartet . auch Router neugestartet

      Das Netzwerk kabel getrennt und wieder verbunden wurde auch angezeigt aber trotzdem keine Änderung

      Ich weis echt nicht mehr wo der Fehler noch drinnen liegen könnte

      Früher hatte bisher nicht mal so ein Problem , Internet ist immer an gewesen .. hat das mit dem Großen Update wohl zu tun

      seit dem die Komplette Oberfläche verändert worden ist .. habe ich nur noch Probleme

      Systemhänger vor allem zum Übergang im Sky Store