5 Antworten Neueste Antwort am 18.05.2018 02:00 von watissolos RSS

    Nicht ins Kundenportal einloggen (x-ter Thread)

    watissolos

      Auch wenn es schon einige Threads über das Thema gibt....

      Finde es nämlich befremdlich, dass ein Thread als "abgeschlossen" markiert wird, wo letztlich keine Lösung in Sicht ist....

       

      Warum ist es nicht möglich , dass man sich ins Kundenportal einloggt, wenn man neben "einem normalen Abo" , auch noch über die Telekom, das Sport Paket inklusive dem Sky Sport Kompakt gebucht hat?

      Es ging doch einige Zeit? Warum jetzt wieder nicht? Und warum ist nicht geplant, dies wieder möglich zu machen?

      Was mich halt besonders ärgert, das Sky Sport Kompakt interessiert mich überhaupt nicht (noch nie die Konferenz über Entertain gesehen), ging mir da ja besonders um die 3.Liga,....

       

      Es ist doch beschämend , dass dies Sky nicht in den Griff bekommt!

      Weltunternehmen Sky? Eher provinziell