4 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 14:13 von Dorina N. RSS

    Änderung der Kundennummer bei Entertain, nur Probleme. Bitte helft mir

    micha1061

      Hallo!
      Durch Zusammenzug und Heirat haben wir zur Zeit 2 Sky Kundennummern. Einmal meine, die zur Zeit aktiv bei Sky und Entertain geschaltet ist. Zum anderen die meiner Frau, die letztes Jahr gekündigt hatte und seitdem regelmäßig Reaktivierungspost erhält.

      Mein Vertrag ist seit längerem bestätigt zum 31.07.2018 gekündigt.

      Letzte Woche erhielt meine Frau auf ihre alte Kundennummer ein gutes Reaktivierungsangebot. Also rief sie die kostenlose Nummer an, schilderte die Situation mit den 2 Kundennummern und fragte, ob eine Reaktivierung ok sei.  Gar kein Problem tönte es vom anderen Ende. Also wurde reaktiviert.

      Stand heute:

      1.Trotz meiner Auskunft, dass ich Entertain habe, erhielt ich für 12.90€ Logistikpauschale einen Sat-Receiver. Brauch ich nicht.

      2. Laut Mail von Sky ist es nicht möglich, die neue Kundennummer bei Entertain zu hinterlegen.

       

      Meine Wünsche:
      1. Storno der Logistikpauschale und Retoure des ungewünschten Receivers.

      2. Verbindliche Aussage, wann und wie der neue Sky Vertrag auf meinen vorhandenen Entertainbertrag geschaltet wird.

       

      Sämtliche Kundennummern und Daten kann ich gern per PN zur Verfügung stellen.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus