2 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 16:34 von Nadine S. RSS

    Reaktivierung auf Entertain

    tobstep

      Hallo zusammen,

       

      Ich würde mich über die Unterstützung von einem Moderator freuen.

       

      Ich habe gestern mein Abo reaktiviert und mit der Dame ausgemacht, dass ich nicht wie im Brief beschrieben den sky+ Festplattenreceiver erhalte, sondern das Abo direkt auf Entertain gebucht wird. Das wäre kein Problem, ich sollte nur direkt bei der Telekom anrufen und meine Kunden/Vertragsnummer durchgeben, was ich auch getan habe.

      Zu meiner großen Überraschung kam eben eine Versandankündigung, nochmal angerufen um das Paket evtl. noch zu stoppen, was aber nicht mehr möglich war. Die Dame sagte mir, dass entgegen dem Angebot auch der sky Q Receiver unterwegs zu mir wäre. Darüber hinaus war nur E + Cinema eingebucht, ich wollte aber komplett mit Sport und Bundesliga zum Angebotspreis aus dem Brief. Die Dame wollte es weitergeben, könnte zunächst aber nichts erreichen.

       

      Kann die Umstellung im Kundenkonto hinterlegt werden, dass die Anfrage der Telekom positiv beantwortet wird. Der Telefonanschluss läuft über meine Verlobte, was können wir machen, damit das ganze noch halbwegs glatt über die Bühne geht?

       

      Im Voraus schon mal vielen Dank für die Unterstützung, ein Rückruf kann auch jederzeit gerne erfolgen.