Antworten

Warum werden Funktionen (Demand) deaktiviert, bevor die neue Hardware da ist?

teejay
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
255 Ansichten

Warum werden Funktionen (Demand) deaktiviert, bevor die neue Hardware da ist?

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag Sky Q bestellt und muss heute feststellen, dass Demand nicht mehr läuft (bzw. nur noch offline, neue hardware kommt wohl Donnerstag, schriftlich habe ich das noch nicht).

@Sky: Ist es so schwer, bezahlte Funktionen erst abzuschalten, wenn neue Wege auch verfügbar sind? Bei jedem Receivertausch der gleiche Mist ...

MfG Teejay

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 2
189 Ansichten

Re: Warum werden Funktionen (Demand) deaktiviert, bevor die neue Hardware da ist?

die sind immer schnell im receiver ausbuchen

du mußt dir schon schriftlich zusichern lassen das du den receiver solange vollumpfänglich nutzen kannst bis der neue da ist

Antworten