5 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2018 08:50 von Jano T. RSS

    Fehler 14050 Bitte Hilfe. Karte per TelefonHotline bereits zugeordnet u freigeschaltet

    t_hawk86

      Guten Abend,

       

      Ich Ich benötige die Hilfe eines Mods.

       

      Habe bereits mit der Hotline telefoniert. Nachdem Ich heute den Q Receiver mit meiner Altkarte in Betrieb genommen habe.

      Diverse Sky Sender sind für mich sichtbar. Einige, besonders Sport u UHD Sender allerdings nicht. Auch Sky on Demand und der Store sind nicht funktionsfähig. Auch das komplette Q Menü wie Sender Übersichten etc. weisen deie Fehler 14050 , manchmal auch 14060 oder 14070 auf.

       

      Der Kollege an der Hotline hat mir bereits die Karte zum neuen Receiver zugeordnet und 2 mal versucht ein Signal zur Freischaltung zu senden. Ohne Erfolg....

       

      Kann mir hier jemand weiterhelfen????

       

      Freundliche Grüße,

       

      Christian