12 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2018 14:25 von herbst RSS

    Kündigungsfrist

    timfri

      Hallo Zusammen,

       

      nun ist es mir doch passiert. Mit der Abbuchung des neuen Preises von 52,99 habe ich mich erstmal sehr erschrocken. Ich hatte mir falsche Kündigungsfristen gemerkt, die von meinem Vertrag vor dem Rückholangebot, und nun muss ich den vollen Preis zahlen. Dass man sein Abo gleich nach der Widerrufsfrist kündigen kann, daran habe ich nie gedacht und werde mir das sehr zu Herzen nehmen. Ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich meine Kosten von 52,99 senken kann.
      Vielleicht durch Verkleinerung meines Abos, oder durch einen neuen Jahresvertrag neue Konditionen bekommen.
      In meinen jungen Jahren wird mir dies aufjedenfall eine Lehre sein, doch ich würde mich sehr freuen wenn mir ein Mod hier weiterhelfen kann.

       

      Viele Grüße