Antworten

Sky on Demand

jacdehnert
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
880 Ansichten

Sky on Demand

Hallo ich brauche dringend ein Mod. mein Sky On Demand zeigt ständig eine Fehlermeldung .

Ich bitte um Hilfe.

Mfg Dehnert

Alle Antworten
Antworten
micha53424
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 9
709 Ansichten

Re: Sky on Demand

Habe genau das gleiche Problem. Habe auch die Geräteliste zurück gesetzt aber immer wieder Technisches Problem Hinweis 429

shiva0411
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 9
709 Ansichten

Re: Sky on Demand

Bei 'Hinweis 429, Du kannst nur 4 Geräte registrieren', bei der Hotline anrufen, die setzen die Geräteliste des Receivers zurück. Ist ne sache von 2 Minuten, dann gehts wieder

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
709 Ansichten

Re: Sky on Demand

Habe auch die Geräteliste zurück gesetzt

Selbst kannst Du da nichts machen, Du hast evtl. die Geräteliste von Sky Go zurück gesetzt.

Sky Go hat damit nichts zu tun, es geht um die Liste von Sky on Demand.

Die kann nur ein Moderator oder die Hotline zurück setzen.

Hier warten,

oder

anrufen

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 5 von 9
709 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo jacdehnert,

welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? Tritt dieser Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?

Liebe Grüße,
Falko

jacdehnert
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 9
709 Ansichten

Re: Sky on Demand

Tritt leider bei allen Anwendungen auf.

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

jacdehnert
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
709 Ansichten

Re: Sky on Demand

Da steht genau ein technisches Problem ist aufgetreten.

Mfg Jacqueline

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 8 von 9
709 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo micha53424,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

jacdehnert
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 9
709 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hat sich alles schon geklärt. Schöne Pfingsten. Lg

Outlook for Android<https://aka.ms/ghei36> herunterladen

Antworten