0 Antworten Neueste Antwort am 14.05.2018 15:59 von bjoern.bnas RSS

    Keine Freischaltung von Sky Tickets nach 48h

    bjoern.bnas

      Hallo,

      habe am 13. Mai 2018 ein Angebot für 4 Monate Entertainment & Cinema für einmalig 19,99€ gebucht.

      Die Email dazu, dass ich es gebucht habe, bekam ich 1 Minute später.

       

      Hi BJÖRN,

      Läuft. Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung. Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet. Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 19,99 und schaust dafür 4 Monate Entertainment und Cinema. Die Freischaltung des Tickets Cinema endet automatisch. Ab dem 5. Monat gilt der Standardpreis von € 9,99 mtl. für das Ticket Entertainment.

       

      Jetzt sind aber schon 2 Tage vergangen und ich kann immer noch nicht meine Tickets verwenden. Hoffe mir kann da mal einer irgendwie weiterhelfen. Was ich auch noch anmerken muss: Gestern Abend habe ich in der App mit dem vorgegebenen Formular versucht, Kontakt aufzunehmen. Jedoch ohne Erfolg. Das ich mein gebuchtes Angebot nicht nutzen kann, sobald man mir den Betrag von 19,99€ von meinem Bankkonto eingezogen hat, wäre mehr als nur SCHEI*E.