8 Antworten Neueste Antwort am 14.05.2018 12:06 von peterseil RSS

    Receiver wird nicht zugesandt

    peterseil

      Hallo

       

      Ich hab vor fast 3 monaten das sky entertainmentpaket i klusive gratis sky pro receiver bestellt, der mittlerweile sky q heißt, bekommen hab ich ihn nie - jedesmal wenn ich die hotline anrufe sagen die was von einem systemfehler oder das die fachabteilung um 4 wochen in verzug ist... immer eine andere ausrede bestandskunden sind scheinbar nicht wichtig, neukunden bekommen es sofort

       

      Mfg

      Gerald peterseil

        • Re: Receiver wird nicht zugesandt

          Erstmal Achtung davor das du nach der langen Zeit noch nicht widerrufen hast.. Hätte der ein oder andere wohl schon gemacht.

           

          Am besten hier auf die Rückmeldung eines Moderators warten der einmal nach dem Rechten schaut. Kann derzeit allerdings 2-3 Tage dauern, ehe du hier im Thread eine entsprechende Rückmeldung bekommst.

          Weitere Geduld, sofern du Sie aufbringst, ist gefragt.

          • Re: Receiver wird nicht zugesandt
            onzlaught

            Kannst Du denn überhaupt gucken?

             

            Der normale Weg wäre gewesen das die Skysender mit Versand des neuen Receiver dunkel werden

            und erst im neuen wieder entschlüsselt, das plus die abnormal lange Versanddauer lassen mich

            befürchten, das der Pro/Q Receiver nicht in Deinen Vertragsunterlagen erwähnt wird.

             

            Hast Du eine Vertragsbestätigung o.ä. für den Wechsel erhalten?

            Steht der Pro auch drin?

              • Re: Receiver wird nicht zugesandt
                tiger01

                Moin

                 

                Ich hab gleich zwei Neue Sky Q Receiver zugesendet bekommen und das ging innerhalb zwei Tagen.

                 

                Grund war eine Doppelbestellung, die ich im Eifer des Gefechts getätigt hatte. Ein Abo natürlich gleich wieder Storniert, aber der Receiver kam trotzdem.

                 

                Gruß

                • Re: Receiver wird nicht zugesandt
                  peterseil

                  Im prinzip hab ich gar keine vertragsunterlagen erhalten, die haben einfach nur die serienboxen freigeschaltet und auch austria hd (für 3 monate) das hat gleich funktioniert, das hieß damals oster special angebot...

                    • Re: Receiver wird nicht zugesandt
                      jimgordon

                      ja aber wenn du einen Receiver bekommen sollst, wie schaust Du im Moment Sky? Und warum ist dein Sky, egal, wie du es grade schauen kannst, ni9cht dunkel geworden, denn das hätte es müssen, sobald man dir einen neuen Receiver zugesagt hat

                        • Re: Receiver wird nicht zugesandt
                          peterseil

                          Ich hab einen sky plus receiver mit 500gb fesplatte der ca. 5 jahre alt ist und zweitkarte mit sky plus receiver und 2 tb fesplatte - zweitkarte hab ich vor etwa 4 monaten bestellt - 3 tage später hatte ich den receiver

                           

                          Dunkel ist da jetzt nie was bei einem von den beiden geworden

                            • Re: Receiver wird nicht zugesandt
                              jimgordon

                              dann wird auch nie ein Receiver zu dir kommen, da ist kein neues Gerät für dich ins system gebucht worden

                                • Re: Receiver wird nicht zugesandt
                                  peterseil

                                  Hab da jetzt nochmal angerufen und die haben eben wieder gesagt dass ich den schon längst bekommen hätte sollen aber es ist was schief gelaufen - jetzt hat mich die dame von der hotline auf die neue vertragsstrukur umgebucht die sky q full service oder so ähnlich heißt wodurch der receiver "erneut" versandt wird und ich wegen geänderter preise einen euro im monat spare, dafür verlängert sich die vertragslaufzeit um 12 monate.... hoffentlich funktioniert das jetzt