1 Antwort Neueste Antwort am 19.05.2018 08:35 von Axel S. RSS

    Vergessen zu kündigen / downgrade

    candy22

      Wie viele andere auch, habe ich leider vergessen zu kündigen:( Ist natürlich sehr ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.

      Jetzt soll bzw. muss ich ab dem 01.07.2018 83,48 Euro anstatt 51,98 Euro zahlen.

      Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wäre jetzt noch ein Downgrade möglich.

      Ich würde daher gerne auf das Starter Paket downgraden. Die Zweitkarte, sowie HD+ würde ich gerne behalten. Wäre das möglich? Auf welchen Betrag würde ich dann kommen?


      Oder gibt es eine andere kostengünstige Alternative?

      Ich hatte bisher Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga, Zweitkarte, Sky Go, HD+.

      Aber ehrlich gesagt kann ich auf alles, bis auf Sky Entertainment, Zweitkarte und HD+ verzichten, da ich die anderen Sender sowieso so gut wie nie verwenden habe.

       

      Wer kann mir helfen?