4 Antworten Neueste Antwort am 21.05.2018 17:30 von raphaels RSS

    Update (man.) skyQ

      Hallo ich gehöre auch zu denen, die das Update manuell angestossen haben, letzten Freitag, nachdem, nach einem

      Gewitter der Empfang kurzzeitig gestört war. Was wohl nicht am Receiver, bzw. an Sky lag, eher an unserer Gemeinschaftsanlage.

      Über das Folgeproblem mit VoD und SkyStore hab ich mich leider erst im Nachgang „schlau“ gemacht.

      Sorry!

       

      Wenn ein Mod mir bei diesem Problem behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar !

       

      Vielen Dank im voraus.

       

      Gruß Uwe

        • Re: Update (man.) skyQ
          Dorina N.

          Guten Morgen lindner60,

          sorry für die späte Antwort. Du kannst mir gerne eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer senden, damit ich mir das anschauen kann.

          Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße, Dorina

            • Re: Update (man.) skyQ

              Hallo Dorina,

              Danke für Deine Nachricht. Ich hatte bereits telefonisch Kontakt mit dem Service.

              Soweit ist aus meiner Sicht jetzt alles gut. Ich habe trotzdem noch eine Frage zur Systeminfo/Software-Version. Dort steht jetzt: Q073.000.28.01L (4xgd75d) und => Installation. Soll ich auf Installation gehen und diese „anstoßen“, oder nix machen und so lassen wie es ist?

              Meine Kd-Nr.: xxx

               

              Danke.

              Mit freundlichen Grüßen Uwe Lindner

               

              Von meinem iPad gesendet

               

              Am 19.05.2018 um 08:23 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Update (man.) skyQ

              Antwort von Dorina N. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Guten Morgen lindner60,

               

              sorry für die späte Antwort. Du kannst mir gerne eine direkte Nachricht mit Deiner Kundennummer senden, damit ich mir das anschauen kann.

               

              Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße, Dorina

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Update (man.) skyQ in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

              Mod-Edit: Kundennummer entfernt

                • Re: Update (man.) skyQ

                  Hi lindner60,

                  bitte warte bis dir die Software automatisch über Nacht auf deinen Receiver geladen wird.
                  Wie du ja bereits weißt, können vereinzelt Fehler auftreten, wenn dieses manuell heruntergeladen wird.

                  Danke für dein Verständnis.

                  Liebe Grüße,
                  Raphael

              • Re: Update (man.) skyQ
                fußball-fan

                ich würde aus Datenschutzgründen nicht deine Kundennummer öffentlich posten