1 Antwort Neueste Antwort am 13.05.2018 14:46 von herbi100 RSS

    Sky Q update u. neue Funktionen für Bestandskunden

    <ms>

      Hallo,

      mein laufendes Abo hatte ich zum 31.08.18 fristgerecht gekündigt u. jetzt zu neuen Konditionen um ein weiteres Jahr verlängert.Eine extra Zubuchung von Sky Q für 10,- EUR habe ich noch nicht vorgenommen, weil ich die "Kuh" erstmal testen möchte u.ich die meisten zusätzlichen Funktionen wahrscheinlich nicht nutzen werde.( Mit dem Tablett auf dem Klo Serien ohne Unterbrechung weiterschauen muss nicht sein)

      Nun aber ernsthaft, ich hatte bei der Abo-Verlängeung vom Kundenservice andere Aussagen erhalten,als es hier im Forum zu lesen ist.

      Meine Frage: Kann ich die Sky Q Funktionen ohne gesonderte Zubuchung in meinem Fall  nutzen ( Testphase für ein halbes Jahr ? ) u. erhalte

      ich das Update überhaupt in der Kündigungsphase?