4 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2018 17:54 von eisenherz RSS

    Sky Q Umstellung mit neuen Receiver und 2 neue Verträge?

    eisenherz

      Guten Tag,

      Mein Hauptvertrag hat ein Sky Pro 2tb Receiver und meine 2 Karte ist mit Sky Pro + mit Gutscheinen bis 9.2018 ausgestattet.

       

      Habe vor ein paar Tagen mit ein Sky Mitarbeiter gechattet und mir ist Anstoß auf Sky Q mit einen neuen Sky Pro + kostenlos angeboten worden, aber ohne Vertrags Verlängerung.

       

      Jetzt habe ich meine Vertragsdaten auf der Internetseite angeschaut und nun habe 2 voll Verträge über 129€ mit einer Laufzeit von 2 Jahren.

      Den Chat Verlauf habe mir gespeichert, weiß aber nicht ob ich den hier veröffentlichen darf.?.

       

      Kann mich da ein Moderator helfen?

       

      Zum 01.07.2018 funktioniert alles. Beide Receiver laufen und der Vertrag ist auch i. O..   Nachricht geändert durch Norbert Herbst