4 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2018 10:08 von tack RSS

    Programminfos

    trucker58

      Hallo

       

      Habe seit gestern einen neuen Sky Q Receiver. Stelle nun fest das die EPG's bei vielen Sendern unvollständig sind. Entweder gibt es nur eine allgemeine Info, oder es steht dort " aus lizenzrechtlichen Gründen keine Programminfos verfügbar"! Wieso das?! Bei meinem Receiver+ funktionierte das doch auch. Bin für "Neues" immer sehr aufgeschlossen aber das ist noch nicht "das Gelbe vom Ei"!

      Von vielen anderen Rückschritten will ich gar nicht reden. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

       

      Die Struktur ist aber schon mal nicht schlecht. Hoffe "unser Wünsche" werden mit der Zeit auch mal annähernd umgesetzt.

       

      Gruß trucker58

        • Re: Programminfos
          thomaso

          Dem kann ich nur zustimmen.

          Bisher ging auch die Einstellung des Startsenders.

          Warum muss ich nun Home sehen?

          Dann noch, wenn er auf einem Sender mit PIN stehen blieb?

           

          Die alte Softwae war nicht schön aber funktioniell.

          Nun sieht sie besser aus, aber normale Funktionen sind weg.

          Sky, bitte unbedingt nachbessern.

          • Re: Programminfos

            Mittlerweile glaub ich Sky Q ist Churchills letzte Rache, an uns deutsche!

            • Re: Programminfos
              tack

              Ja, ich bitte hier auch aus vollem Herzen um Nachbesserung!

               

              Es kann doch heutzutage nicht sein, dass man nicht weiß, was gerade läuft bzw. immer nebenbei im Netz (oder am Ende noch in einer TV-Zeitschrift ... Aaaah! analog ) nachsehen muss. Nicht mal Videotext stellt Sky noch zur Verfügung, da könnte man wenigstens mal schnell nachschauen.

              Dann wird einem noch erzählt, dass der Provider (hier Vodafone) daran schuld wäre, das glaube ich keine Sekunde. Und zumindest bei den Nicht-HD-Sendern kann das doch nicht so schwer sein ... bitte bitte gebt uns die Programminformationen zurück!