54 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2018 15:05 von Juliane S. RSS

    Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

    rené-1993

      Hallo, ich kann nachdem ich das Sky Q Update manuell angestoßen habe, nicht mehr  Sky On Demand nutzen (02.05.18). Die Technik hat mich für Sky Q zwar nachträglich eingetragen (06.05.18). Trotz mehrfacher Anrufe konnte ich leider nichts erreichen. Ich habe eingesehen dass das mein Fehler war.

       

      Ich habe Folgende Dinge unternomme:

      Receiver 10.Sekunden vom Stromnetz nehme und wieder einschalten.

      Erneutes Software Update

      Receiver Einstellungen zurücksetzen.

      Erneute Smartcard Sender Freischaltung. Jetzt funktionieren nanche Sender nicht mehr.

       

       

      Bei Sky On Demand erhalte ich zwar Keine Fehler Hinweis wie beim Sky Store: Hinweis 1-1-8-0

      Ich habe sogar die Durchwahl von Sky Q erhalten, die Nummer war jedoch nicht mehr erreichbar.

       

      Vielen Dank im Vorraus

       

      Rene