12.05.2018 22:48
Hallo, ich kann nachdem ich das Sky Q Update manuell angestoßen habe, nicht mehr Sky On Demand nutzen (02.05.18). Die Technik hat mich für Sky Q zwar nachträglich eingetragen (06.05.18). Trotz mehrfacher Anrufe konnte ich leider nichts erreichen. Ich habe eingesehen dass das mein Fehler war.
Ich habe Folgende Dinge unternomme:
Receiver 10.Sekunden vom Stromnetz nehme und wieder einschalten.
Erneutes Software Update
Receiver Einstellungen zurücksetzen.
Erneute Smartcard Sender Freischaltung. Jetzt funktionieren nanche Sender nicht mehr.
Bei Sky On Demand erhalte ich zwar Keine Fehler Hinweis wie beim Sky Store: Hinweis 1-1-8-0
Ich habe sogar die Durchwahl von Sky Q erhalten, die Nummer war jedoch nicht mehr erreichbar.
Vielen Dank im Vorraus
Rene
13.05.2018 02:23
Mir konnte bei dem exakt gleichen Problem ein einziger Anruf direkt weiter helfen. Meine eigenen Versuche mit Werksreset und CO. haben bei mir nicht funktioniert.
Der Hotline Mitarbeiter gab das Problem weiter und sagte mir, dass die Behebung des Problems in 2-3 Tagen erfolgen soll.
Als ich SKY on demand vorhin zufällig noch einmal testete funktionierte alles, nicht einmal 8h nach dem Telefonat (am Wochenende/Nacht) und weit früher als die angekündigten 2-3 Tage.
Ich kann dir also nur empfehlen einfach noch einmal bei SKY anzurufen. Ich weiß, die Qualität der MItarbeiter schwankt sehr - so habe ich bislang z.B. nur schlechte Erfahrungen mit dem Chat gemacht und meide diesen nun, wenn ich wirklich schnell ein wichtiges Problem gelöst haben möchte.
18.05.2018 08:57
Hallo @rene-1993,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
29.05.2018 22:10
ich habe gerade meinen sky auf Sky q geupdatet nun funktionieren keinen VOD Inhalte. Bitte um Antwort.
lg Tobias Goebel
29.05.2018 22:23
wenn du noch nicht regulär dran warst, dann fehlen dir die notwendigen Zugänge. Das kann aber manuell nachgebucht werden. Macht die Hotline oder ein Moderator. Entweder du wartest hier, bis ein Mod sich meldet, oder rufst einfach mal die Hotline an, und hoffst, dass du jemanden an der Strippe hast, der weiß, was zu tun ist.
Gruß Galaxis
29.05.2018 22:26
vielen Dank.
werde wohl Morgen früh mal bei Sky anrufen und gut ist.
lg Tobi
30.05.2018 21:35
Hallo Tobias, sofern Dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
08.06.2018 02:28
Hey,
habe dasselbe Problem leider brachte die Hotline nicht gewünschten Erfolg, hoffe ein Mod nimmt sich meiner an, bitte.
08.06.2018 09:09
ich Benötige auch Hilfe
hhabe das selbe Problem. Wie alle Mit Demand gestern Update manuell gemacht.
08.06.2018 10:03
Hallo karsten295,
sende mir bitte diesbezüglich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
08.06.2018 10:24
PN ist draußen, danke für die schnelle Reaktion !!
08.06.2018 10:38
Hallo ocin11,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
16.06.2018 21:27
Ich habe den selben fehler
17.06.2018 18:53
Hallo dommel82,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.06.2018 12:48
hallo ich hab den selben fehler wäre schön wenn es hilfe gebe.
19.06.2018 18:01
Hallo punisher2566,
gerne kannst Du mir auch eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer schreiben.
VG, Axel
22.06.2018 15:24
Hallo ich haben den selben Fehler. Wäre schön wenn man mir helfen könnte
22.06.2018 18:14
auch bei mir die meldung "Technischer Fehler 1-1-8-0 sowohl im sky store als auch bei allen streaming inhalten hier läuft nichts!!! ich bitte ebenfalls um Hilfe...
22.06.2018 18:37
Hallo drake2502 und mpex,
drake2502 : Bekommst Du bei Sky Store den Text mit den Ziffern "1-1-8-0"? Falls ja und Dir wurde noch nicht geholfen, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
mpex, Ich antworte Dir gleich auf Deine PN an mich.
VG, Sanny
22.06.2018 18:38
Mensch die Mods schlagen sich ja schon rum um ihn zu helfen