2 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2018 12:54 von nike83 RSS

    Anrufe ohne Ende und keiner dran

    nike83

      Hallo zusammen. Ist es normal, das Sky in letzter Zeit immer wieder anruft und nach dem zweiten Klingeln auflegt? Ich habe gekündigt und nun bekomme ich stets und ständig Anrufe. Wenn ich dann rangehe, wird sofort aufgelegt. Das ist langsam echt nervig. Ich habe ja nichts gegen einen Anruf, aber dann sollte man auch mit der Person sprechen, wenn sie nach dem zweiten Klingeln rangeht. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

      Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

        • Re: Anrufe ohne Ende und keiner dran
          herbi100
          Ist es normal, das Sky in letzter Zeit immer wieder anruft und nach dem zweiten Klingeln auflegt?

          Normal nicht,

          aber manche Call Center sind ausgegliedert und die arbeiten meist mit Computer,

          die automatisch mehrere Kunden gleichzeitig anrufen, hebt jetzt ein Kunde vor Dir ab,

          nimmt der Mitarbeiter dieses Gespräch an und Du bist erstmal raus,

          dass wird gemacht, damit der Mitarbeiter nicht 10 mal bei Kunden anruft und keiner hebt ab,

          dass wäre verlorene Arbeitszeit.

           

          Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

          Ich selbst nicht, andere schon

           

          Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

          Ja, der Kundensercvice muss hinten anstehen,

          der Preisdruck geht vor.

           

           

          Alternativ, selbst die normale Hotline anrufen und fragen, welches Angebot für einen hinterlegt ist.

            • Re: Anrufe ohne Ende und keiner dran
              nike83

              Danke für deine Antwort. Es ist nur nervig. Ich habe ja wie gesagt, kein Problem damit, dass man mir ein Angebot macht, aber ich hatte es auch schon, dass ich eine nette Dame dran hatte und ihr gesagt habe, ich bin grad auf Arbeit und kann nicht telefonieren. Sie meinte dann, sie ruft gegen 19:00 Uhr an. Pünktlich um 19:00 klingelte auch das Telefon und nach dem zweiten Klingeln rangegangen und Zack aufgelegt. Das gleiche am nächsten Tag.

               

              Selbst angerufen hatte ich auch schon, aber auf einmal waren keine Angebote mehr möglich.

               

              Gestern hatte ich einen Brief drin mit einem neuen Angebot. Ich solle mich unter einer Rufnummer melden. Bin aber mittlerweile auch sehr skeptisch deswegen. Das nervt sehr.

               

              Na mal schauen, wie es weitergeht. So ist es jedenfalls nicht nach meinen Vorstellungen. Kundenservice gleich null.