Antworten

Kann mich nicht Registrieren

mario092
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
283 Ansichten

Kann mich nicht Registrieren

Hi ich habe mein sky jetzt schon seit über 1 bis 2 wochen nun wollte ich mich regi auf der webseite mit kundennummer lezten 5 zahln usw leider bekomme ich immer einen fehler das ich nicht im system bin oder so hoffe jemand kann mir helfen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
225 Ansichten

Re: Kann mich nicht Registrieren

Hallo mario092,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten