4 Antworten Neueste Antwort am 15.05.2018 15:58 von michl88 RSS

    Wo bleibt mein Vertrag

    michl88

      Am 06.05.2018 habe ich meinen Vertrag verlängert und bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Einmal wird mir gesagt ist auf dem Postwege, dass andere mal wird mir gesagt kommt schon noch der Server schickt die Verträge immer nachts raus.

      Bin zwar ein Sky Fan, aber so langsam möchte ich es doch schwarz auf weiß und auch die AGB was ich abgeschlossen habe. Was mir nicht gefällt bei mehrmaliger Anfrage immer eine andere Antwort zu erhalten. Bekomme ich die Auftragsbestätigung wenn der Widerruf erloschen ist, dass bin ich von Sky bisher nicht gewohnt.

      Bei Abschluss sagte man mir auch das Receiver Update kommt in der Nacht, denn ich habe Sky Q dazugebucht, bis heute auch nicht da.

      Wenn der Vertrag wie gesagt wirklich per Postweg am Anfang der Woche raus gegangen wäre, wäre er schon hier. Per Mail kam auch nichts und ich bitte nun mir endlich meinen Vertrag mit den AGB zukommen zu lassen.

       

      Allen ein schönes Wochenende, wollte hier nicht mehr schreiben - es nützt nichts wenn auch der Service nicht antwortet, muss ich mich leider hier nochmals melden