6 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2018 10:08 von kibi44 RSS

    Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

    kibi44

      Ich habe heute das Sky Monatsticket bestellt und auch die Mitteilung bekommen, dass das Ticket in Kürze aktiviert wird. Das ist aber nun schon 4 Stunden her und bei den letzten Bundesligaspielen ist bereits Halbzeit .

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

        • Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet
          bridget8888

          ja, heute ist der Wurm drin. Vielleicht hilft eine mail an support@sky.de

            • Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet
              kibi44

              Danke für den Tipp. Ich versuche es mal...

               

              Birgit und Dietmar Kiene

               

              Am 12.05.2018 um 16:25 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

              Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              ja, heute ist der Wurm drin. Vielleicht hilft eine mail an support@sky.de

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Sky Monatsticket nicht freigeschaltet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

            • Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

              Hallo kibi44,
              bist du Sky Ticket Neukunde oder Bestandskunde? Wartest du noch auf deine Aktivierungsmail oder kannst du dich bei Sky Ticket einloggen, aber dein Ticket ist nicht freigeschaltet?
              Liebe Grüße, Theresa

                • Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet
                  kibi44

                  Ich bin Bestandskunde und hatte das Ticket schon öfters... es fehlt „nur“ die Freischaltung.

                  Danke für deine Mail!

                   

                  Birgit und Dietmar Kiene

                   

                  Am 12.05.2018 um 16:42 schrieb Theresa L. <sky-admin@community.sky.de>:

                   

                   

                   

                   

                  Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

                  Antwort von Theresa L. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Hallo kibi44,

                  bist du Sky Ticket Neukunde oder Bestandskunde? Wartest du noch auf deine Aktivierungsmail oder kannst du dich bei Sky Ticket einloggen, aber dein Ticket ist nicht freigeschaltet?

                  Liebe Grüße, Theresa

                   

                  Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                  Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                  Du folgst Sky Monatsticket nicht freigeschaltet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                   

                    • Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet
                      Mayk B.

                      Guten Morgen kibi44,

                       

                      sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und welcher Fehlerhinweis vorgeblendet wird.

                       

                      Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                       

                      Gruß, Mayk

                        • Re: Sky Monatsticket nicht freigeschaltet
                          kibi44

                          Danke für deine Rückmeldung, aber es hat sich erledigt. Seit heute morgen ist das Ticket endlich freigeschaltet, leider zu spät für die Bundesliga

                           

                          Birgit und Dietmar Kiene

                           

                          Am 13.05.2018 um 09:05 schrieb Mayk B. <sky-admin@community.sky.de>:

                           

                           

                           

                           

                          Sky Monatsticket nicht freigeschaltet

                          Antwort von Mayk B. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                           

                          Guten Morgen @kibi44,

                           

                          sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und welcher Fehlerhinweis vorgeblendet wird.

                           

                          Gruß, Mayk

                           

                          Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                          Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                          Du folgst Sky Monatsticket nicht freigeschaltet in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                          Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                          Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                          Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson