4 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 21:05 von hsvl1ve RSS

    Aktivierungsgebühr bei Vertragsverlängerung

    schrummi

      Hallo

       

      leider habe ich auch bei SKY eine Vertragsverlängerung gemacht. Das erste mal wurde es einfach nicht angelegt. Warum der Mitarbeiter das vergessen hat konnte man mir nicht sagen. Auch die Aussage ich solle danach Widerspruch gegen die Gebühr erheben stimmte plötzlich so nicht mehr.

      Also wieder ans Telefon angerufen 20 min Wartezeit, dann erneut Vertragsverlängerung gemacht, gefragt wegen der Aktivierungsgebühr, warum diese berechnet wird und wo das steht, wenn man seinen Vertrag verlängert und wieder 24 Monate treuer zahlender Kunde ist keine Antwort.

       

      Selbst per E-Mail bekommst du keine Antwort.

       

      Also werde ich mich an den Vorstand bei Sky melden und hier mich beschweren.

       

      So kann man mit treu zahlenden Kunden nicht umgehen.

       

      lg thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten