1 Antwort Neueste Antwort am 17.05.2018 13:27 von Axel S. RSS

    Sky Q und Fehler 478

    yaska

      Hallo,

      Habe gestern meinen vertrag um sky q erweitert. Erster schreck der preis der mir genannt wurde simmt natürlich nicht. Sind 10 € mehr weil ich ja eine zweitkarte habe. Auf meine frage an den kundenservice chat ob die sich dann nicht eh erledigt wenn ich ja auf 5 geräten schauen kann, meinte der Herr ich kann meinen Reciever auf sky Q updaten dann entfallen die Kosten für die Zweitkarte. Ja und damit war er aus dem chat verschwunden. Ich weiß nur nicht wie das gehen soll... ja nun zu meiner großen freude zeigt die sky app jetzt einen monatsbeitrag von über 120 euro an.. ich hoffe die rechnung orientiert sich nicht an der app sondern am internet..

      Der neue reciever ist auch noch nicht da aber dafür zeigt mein alter jetzt bei sky on demand den hinweis 478 an... ist das jetzt wegen der umstellung? Mein letztes urlaubswochenende und ich kann nut die hälfte anschauen?! Bin im moment echt genervt...