3 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2015 20:20 von Jano T. RSS

    Belastung Service- und Logistikpauschale

    schimon88

      Guten Tag liebe Community, bzw. SKY ADMINS,

       

      ich habe folgendes PROBLEM:

      Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen ein CI Modul angefordert, da mein Receiver offensichtlich einen technischen Defekt erlitten hat.

      Ich habe das Modul erhalten, meinen Receiver umgehend zu Ihnen zurückgeschickt.

      Die Nachricht über den Eingang des defekten Receivers bei Ihnen, habe ich erhalten.

       

      Ich habe damals mit einer Kollegin von Ihnen gesprochen, diese sicherte mir zu, dass die Pauschale dann auf KEINEN FALL berechnet wird, da es ja ein defekter Receiver gewesen ist.

       

      Nun, eigentlich wie bereits erwartet, buchen Sie bei mir diesen Betrag DENNOCH ab.

      Ein Unding! Zudem ich Ihnen eine Email, ein Fax und einen Brief geschrieben habe - ohne Antwort.

       

      Kundenzufriedenheit schreibt man bei Ihnen offensichtlich eher klein, die Telefonhotline ist seit Stunden "besetzt".

       

      Ich erwarte eine Erstattung der abgebuchten Beträge oder ist der Receiver etwa nicht defekt? Dann senden Sie mir diesen zurück!

       

      KOMISCHE WELT.

       

      Mfg

       

      Simon S.