0 Antworten Neueste Antwort am 12.05.2018 14:15 von bridget8888 RSS

    sky ticket - ein gutes Angebot ?

    bridget8888

      hab mich jetzt zwei Tage damit vergnügt, ticket-Nutzer*innen weiterzuhelfen. Einfach mal sehen, was so anliegt und ob ich mit meinen Erlebnissen mit sky alleine dastehe

      Wer Tagesticket bucht oder Entertainement, der möchte das gleich nutzen - es wird ja auch von sky explizit Werbung mit der SPONTANEN Buchung gemacht.Und frage mich wieso die hotline nicht hilft (nur Hinweise auf nichterreichbare Fachabteilung) und die Mods für einen Kontakt 3-5 Tage brauchen. Das sind u.U: potentielle sky-abo-Aspirant*innen ...

      Das Unglück mit paypal ist auch nicht behoben - dann doch lieber diese Bezahlmöglichkeit nicht mehr für ticket anbieten, oder ?

      wenns mal läuft, dann ist sky ticket